Informationen - Landesverband Rhein-Main LV04

Direkt zum Seiteninhalt

Informationen

Ausstellungen > Niederdorfelden 2020
Aktuelle Information per 03.12.2020

An die Vereinsvorsitzenden
und Mitglieder des LV 04 Rhein-Main

LV-Ausstellung 2020 in Niederdorfelden;
Bewertung am 08./09. Januar 2021


Sehr geehrte Vereinsvorsitzende und Mitglieder des LV04 Rhein-Main,

wie Sie/Ihr ja sicher alle spätestens am heutigen Donnerstag 03.12.2020 in den Medien sowie der Regionalen- wie Überregionalen Presse mitbekommen habt, hat sich die Situation nach der gestrigen Telefonschaltung der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten der Bundesländer leider nicht so entwickelt wie wir es gehofft haben.

Fakt ist seit gestern Abend, der Lockdown light bleibt uns in dieser bestehenden Form bis mindestens einschließlich Sonntag, dem 10.01.2021, mit der Ausnahme über die Weihnachtsfeiertage erhalten.

Dies bedeutet im Umkehrschluss es wird uns nicht möglich sein, die geplante „Tischbewertung der Vögel der Züchter des LV04 Rhein-Main“ durch zu führen. So leid es uns allen im Vorstand des Landesverbandes, wie auch des Vorstandes des Vogelzucht- und Schutzverein Niederdorfelden 1978 tut, sagen wir hiermit die Bewertung am Samstag 09.01.2021 ersatzlos ab.
 
Hoffen wir Alle, das im Herbst/Winter 2021 es wieder möglich sein wird, wie gewohnt Ausstellungen durch führen zu können.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Züchtern des LV04 trotz aller Widrigkeiten, schöne geruhsame Weihnachtsfeiertage in den Familien, einen Guten Rutsch ins Jahr 2021 und das wir uns alle gesund auf der Frühjahrstagung 2021 sehen.

Bis dahin bleibt gesund.

Thomas Schyschka
Landesverbandsvorsitzender LV04 Rhein-Main
1. Vorsitzender VZSV Niederdorfelden 1978
Zurück zum Seiteninhalt