Ausschreibung - Landesverband Rhein-Main LV04

Hauptmenü:

Ausstellung 2018

Verein der Vogelfreunde e. V.

Mainz-Laubenheim 1966

- Mitglied im DKB -

An die

Vereine im

LV 04 Rhein-Main

LV 04 Meisterschaft vom 17. bis 18. November 2018

Der Verein der Vogelfreunde e. V. Mainz-Laubenheim 1966 richtet erneut die Landesverbandsmeisterschaft des LV04 (Rhein-Main) aus.

Wir bedanken uns für das von Seiten der Vereine und des Landesverbandsvorstandes entgegengebrachte Vertrauen.

Wir laden Sie deshalb in die Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz, das „Goldene Mainz“ (Aurea Moguntia) oder wie Mainz-Kenner liebevoll sagen „ins goldische Meenz“

recht herzlich ein.

Wir freuen uns, wenn viele Zuchtfreunde den Weg zu uns finden, um ihre Vögel im Wettstreit den Preisrichtern und dem kritischen Publikum zu präsentieren. Wir sichern Ihnen und Ihren Vögeln gute Bedingungen und eine engagierte Betreuung zu. Wir sind bemüht, die Schau in Mainz-Laubenheim zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen. Helfen Sie uns durch Ihre Teilnahme.

Die Einlieferung (außer Gesangskanarien) findet für alle Vögel
am Donnerstag, dem 15. November 2018 ab 16:00 bis 20:00 Uhr statt.
Ort: Sportzentrum Laubenheimer Ried, Gewerbestraße 25, 55130 Mainz-Laubenheim

Es gelten die gültigen DKB-Ausstellungsrichtlinien – auch für Käfige, Sitzstangen, Tränken, Futter etc.

Die Gesangskanarien werden abweichend von den anderen Sparten nach Abruf durch den Gesangs-Obmann tageweise eingeliefert.

Die Gesangskanarien-Züchter, die Ihre Vögel nach Bewertung abholen wollen, können dies ab 18.15 Uhr des Bewertungstages tun.

Bei der Einlieferung sind Katalog und Standgeld sofort zu bezahlen. Das Standgeld ist vom Landesverband festgelegt, der Katalog kostet 5,00 €.

Die Eröffnung der Schau findet am Samstag, dem 17.11.2018 um 11.00 Uhr statt.
Die Auslieferung der Vögel erfolgt am Sonntag, dem 18.11.2018 ab 16.00 Uhr.

Wir freuen uns und bemühen uns Ihnen ein guter Gastgeber zu sein,
und verbleiben

mit vogelfreundlichen Grüßen

Copyright 2015. All rights reserved.